Allgemein

Wie läuft eine Kampagne auf meinsponsor ab?

Du registrierst dich und wählst einen passenden Deal aus. Wir senden dir die betreffenden Werbemittel zu, die du dann auf dem Vereinsgelände anbringst. Danach übermittelst du uns ein Belegfoto und erhältst dann das Geld für deinen Verein.

Wie kann ich an Deals für meinen Verein gelangen?

Wenn dir von unseren Deals ein Deal gefällt und du die Voraussetzungen dafür erfüllst, kannst du einfach auf „Deal annehmen“ klicken und schon kann es losgehen.

Wie viel Geld kann ich mit den Deals für meinen Verein verdienen?

Die Prämie ist von Deal zu Deal unterschiedlich. Du kannst diese auf der Deal-Übersicht oder in den näheren Details des einzelnen Deals finden.

Fallen Kosten für meinen Verein an?

Nein, die kompletten Kosten beispielsweise für Produktion oder Versand der Werbemittel übernimmt SPM Sportplatz Media. Für euch ist meinsponsor also komplett kostenlos.

Wann erhalte ich das Geld?

Das Geld erhältst du nach Ablauf der Kampagne, sofern du bereits ein Belegfoto hochgeladen, deine Zahlungsdaten angegeben und deinen Verein/Clubheim verifiziert hast.

Wie verifiziere ich meinen Verein / mein Clubheim?

Sobald du dich registriert hast, kannst du in deinem Konto unter Verein die Vereinsregisternummer angeben oder als Clubheim deine Umsatzsteuer ID eintragen.

Muss ich die Werbemittel nach Ende der Kampagne zurück schicken?

Nein, du kannst die Werbemittel dann einfach abhängen und entsorgen.

Belegfotos

Anforderungen für Belegfotos

Wie muss mein Belegfoto aussehen?

- Es muss in guter Qualität aufgenommen werden (d.h. scharf gestochen, nicht zu hell oder zu dunkel)
- Das Werbemittel muss darauf gut zu erkennen sein
- Der Ort, an dem das Werbemittel angebracht ist, sollte gut erkennbar sein. Man kann also sehen wo ihr das Werbemittel platziert habt (im Clubhaus, am Spielfeldzaun o.ä.)
- Ihr Sportler könnt natürlich auch gerne mit auf dem Foto sein. (dabei dann aber natürlich das Werbemittel nicht verdecken)

Wie lade ich ein Foto hoch?

In deiner „Deal-Übersicht“ findest du den Button „Upload“ darüber kannst du dein Foto auswählen und hochladen.